Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
9
Finanzdienst Klaus – Wolfgang KlausAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
9 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Kann man weiterempfehlen:
Die Bewertungen im Detail:
Michaela N. aus Spremberg am 18.09.2023:

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Serviceleistungen sehr gut. Sofortige Bearbeitung bei Anfragen. mehr ]

A. aus Cottbus am 14.03.2022:

Eiin großes Dankeschön an den Finanzdienst Klaus - hier findet kompetente Beratung sowie ausführliche Aufklärung zu Finanzen und Versicherungen statt. Sehr freundlich und empfehlenswert. mehr ]

Walter aus Spremberg am 25.08.2020:

wir möchten uns auf diesem Weg bei dem Finanzdienst Klaus bedanken. Bei jeder Angelegenheit können wir uns Finanztechnisch als auch Versicherungsmäßig an die Familie Klaus wenden. Hier erhalten wir immer wichtige Informationen und können auch zu jeder Zeit mit Problemen sachverständige Auskunft einholen. Es ist gut zu wissen, dass in der Not an unserer Seite gute Ansprechpartner vor Ort sind. Gl... mehr ]

Dagmar Günther aus Spremberg OT Graustein am 21.04.2020:

Seit 1998 sind wir beim Finanzdienst Klaus, und werden in vielen Bereichen gut beraten und versichert. Im August 2019 hatten wir ( was wir nie gedacht hätten) einen großen Wasserschaden der das ganze Haus unbewohnbar gemacht hat. Gott sei Dank haben wir eine gute Gebäude -Hausratversicherung die den gesamten Schaden abdeckte. Wir sind bei Generali versichert , und hätten wir es nicht selbst erlebt... mehr ]

Gudrun Bärsch aus Spremberg am 07.08.2019:

Super Beratung ist unbedingt weiter zu empfehlen. mehr ]

Gudrun Bärsch aus Spremberg am 05.08.2019:

Super Beratung ist unbedingt weiter zu empfehlen. mehr ]

R.H. aus Spremberg am 18.11.2018

mehr ]

B.T. aus Hoyerswerda am 14.11.2018:

Mit der Beratung und mit der Betreuung bin ich zufrieden. Ich bin durch Empfehlung meiner Bekannten in dieses Büro gegangen, da ich Probleme mit meiner Versicherung hatte. ( Schadensfall am Auto) Hier wurde mir geholfen. Nun werde ich auch all meine anderen Versicherungen überprüfen lassen. mehr ]

Lothar Nowotnick aus Spremberg am 09.11.2018

mehr ]